Assistenz für das operative Geschäft / der Teamleitung (m/w/d) in den Bereichen Bürgersteigreinigung, Winterdienst und Gartenpflege gesucht
Ihre Aufgaben sind:
- Einsatzeinteilung der Mitarbeitenden
- Planung und Steuerung des operativen Geschäfts
- Kombination von Büro- und Außendiensttätigkeiten
- Wetterbeobachtung in den Wintermonaten inkl. Kontrollfahrten (nach Erfordernis)
- Unterstützung der Teamleitung im fortlaufenden Betrieb und Betreuung des Teams
- Angebotserstellung mit vorherigem Grundstücksaufmaß
- Qualitätsmanagement und Kundenbetreuung
- Planung, Einteilung und Koordinierung der täglichen Reinigungstouren
- Einarbeitung / Einweisung neuer Mitarbeitender
- Kernarbeitszeit (Mo.-Fr.) von 06:00 Uhr – 15:00 Uhr
Ihr Profil:
- Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten lösungsorientiert mit Organisationstalent
- kaufmännische Grundkenntnisse sind vorhanden
- Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis (min. Klasse B)
- Sie haben Führungsqualitäten, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis (Kfz)
- Ihr Auftreten ist sicher, zuvorkommend und empathisch
- Sie können „mit anpacken“; tatkräftige Unterstützung ist erforderlich
- Erfahrung im Gartenbereich von Vorteil
Wir bieten:
- sicheren Arbeitsplatz mit Festvertrag
- langfristige Zukunftsperspektive
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Vorzüge eines Familienbetriebs mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- gutes Arbeitsklima ist gelebte Firmenkultur
- 13. Gehalt
- betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlung
- Benefit Einkaufskarte zur Nutzung in teilnehmenden Geschäften/Restaurants (Pluxee)
- Überlassung eines Firmen-Kfz mit möglicher Privatnutzung nach Ende der Einarbeitungsphase
- ausreichend Mitarbeiterparkplätze
Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung unter: info@buergersteig-reinigung.de
Ihr Ansprechpartner: Heinz-Jürgen Garnies